Gato Roboto von Devolver Digital und Doinksoft jetzt für Switch und PC verfügbar!

Presse
Gato Robot Key Art

GATO ROBOTO IST DAS KATZENGESTEUERTE MECH-GAME DES JAHRES

– Meowtroidvania-Titel jetzt auf Nintendo Switch und Steam erhältlich –

Oregon – Developer Doinksoft und das katzenliebende Label Devolver Digital haben den ‘Meowtroidvania’-Titel Gato Roboto auf Nintendo Switch and Steam veröffentlicht! Frühaufsteher innerhalb der cat+mech-Szene können Gato Roboto während der Launch-Woche auf Nintendo Switch und Steam mit 15% Rabatt erwerben.

“Unser Team hat immer die Wissenschaft unterstützt, domestizierte Tiere in militärisch gepanzerten Rüstungen zum Wohle der gesamten Menschheit einzusetzen”, erklärte Devolver Digital CFO Fork Parker.

Also rein in den gemütlichen gepanzerten Mech und losziehen – auf die gefährliche Wanderung durch eine außerirdische Unterwelt voller reizbarer Kreaturen und vorbei an fiesen Hindernissen, um den gestrandeten Kapitän und sein abgestürztes Raumschiff zu retten. Auf Katzenpfoten schleicht man auch außerhalb der freundlichen Grenzen des technologischen Wunderwerks und folgt den katzenhaften Instinkten durch enge Tunnel und mysteriöse Wasserwege, um dort nach neuen Waffen und Ausrüstungen zu suchen.

Auf gatoroboto.com kann man noch tiefer in die Geschichte von Gato Roboto eintauchen – und wenn man schon dabei ist, folgt man auch gleich @doinksoft auf Twitter. Denn da gibt es die schönsten Katzen-Gifs für Spieler und ihre Großeltern.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot