Fortnite-Produkt kaufen und dazu erneut die Minty Pickaxe Skin erhalten – GameStopZing macht es wieder möglich

0
- Werbung -

Ab heute gibt es erneut beim Kauf eines Fortnite-Produktes die Minty Pickaxe Skin für die Hacke im Game geschenkt.

(Memmingen, 06. Dezember 2019) – Aufgrund der hohen Nachfrage packt GameStopZing noch einen drauf: Ab heute gibt es erneut beim Kauf eines Fortnite-Produktes die Minty Pickaxe Skin für die Hacke im Game geschenkt. Das exklusive Angebot gilt solange der Vorrat reicht und nur in den rund 240 GameStopZing-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Breite Fortnite-Produktpalette
Von den bekannten Funko POP! Vinyl Figuren, über Fortnite-Plüsch bis hin zu Actionfiguren – die Produktauswahl ist riesengroß. GameStopZing konnte für seine Kunden erneut einige Ingame-Codes für die exklusive Minty Pickaxe Skin sichern! Zu jedem gekauften Fortnite-Produkt gibt es einen Code für die Minty Pickaxe geschenkt (ausgenommen von der Aktion sind Panini-Sticker und Fortnite-Trading Cards).

Schnell sein lohnt sich! Zuletzt waren die Codes innerhalb weniger Tage vergriffen. Wer noch mehr sparen möchte: Bis zum 31.12.2019 haben Fans Zeit, sich ihre Funko POP! Vinyl Figuren für nur 10 EUR zu sichern (Aktion gültig bis zum VK von 13,99 EUR).

Die Aktion gilt ab sofort und nur solange der Vorrat reicht in allen GameStopZing-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ausgenommen von der Aktion sind Panini-Sticker und Fortnite-Trading Cards.

www.gamestop.de/filiale-finden
www.gamestop.at/filiale-finden
www.gamestop.ch/filiale-finden