Die Story hinter eNgage und diseNgage: 

„Lange konzentriert zocken können!“. Das war das Ziel von Ex-e-Sport-Profi Sascha Resch, bei der Entwicklung der beiden Fokus Drinks für Gamer – eNgage und diseNgage. 

Utrecht, der 19. Dezember 2018: „Lange konzentriert zocken können!“. Das war das Ziel von Ex-e-Sport-Profi Sascha Resch, bei der Entwicklung der beiden Fokus Drinks für Gamer – eNgage und diseNgage.

Aktuelle Energy Drinks setzen vor allem auf Zucker und Koffein mit einer kurzfristigen und rein aufputschenden Wirkung. Die beiden Fokus Drinks bauen dagegen auf 100% natürliche Inhaltsstoffe, ein anhaltendes Energie-Level und eine konzentrationssteigernde Wirkung. Entwickelt von Gamern für Gamer.

Mit sieben Jahren und seinem ersten Computer fing Sascha Resch mit dem Zocken an. Nach Spielen wie „Diablo“ begann er mit 16 Jahren „Counter-Strike“ in einer der großen deutschen e-Sport-Organisationen professionell zu spielen. Wie viele andere versuchte er zu Beginn sich mit Energy Drinks während des Spiels und im Training fit zu halten. Mit zunehmender Erfahrung und steigendem Alter realisierte er allerdings, dass seine Konzentration nicht wirklich gefördert wurde.

Sein steigendes Interesse am Thema Ernährung und deren Wirkungsweisen führten Sascha Resch anschließend zu einem der größten europäischen Unternehmen für Getränkeentwicklung. Mit den dort in 5 Jahren gewonnenen Erfahrungen entwickelte er dann mit der eigenen Firma und mit Hilfe einiger Lebensmittel-Ingenieure die beiden Fokus Drinks eNgage und diseNgage.

Diese sollten die echten Bedürfnisse von Gamern befriedigen. Mit viel Enthusiasmus und Idealismus wurden qualitativ hochwertige Getränke mit besten Inhaltsstoffen produziert.

„Ich arbeite schon lange in der Getränkeentwicklung und wollte als leidenschaftlicher Gamer einen Drink, der mehr bietet als nur Energy. So kamen wir auf die Idee, zwei Fokus Drinks zu entwickeln, die gezielt die Bedürfnisse beim Zocken erfüllen, dabei richtig lecker sind und natürliche Konzentration und Power an der Konsole oder dem Rechner ermöglichen – alles unter dem Motto Level up your mind„, so Sascha Resch, Entwickler von eNgage und diseNgage.

Studien zeigen, dass die Hauptwirkung der Energy Drinks über Zucker und Koffein erreicht werden. Nach ca. 20 bis 30 Minuten entfalten diese beiden Bestandteile ihre höchste Wirkung. Man fühlt sich wach, konzentriert und der Zucker stimuliert das Belohnungssystem des Gehirns und setzt das Glückshormon Dopamin frei. Allerdings ist nach ca. einer Stunde nach dem Konsumieren der Zucker verarbeitet und die Wirkung des Koffeins lässt nach. Man beginnt sich erneut müder und energieloser zu fühlen.

eNgage:
Der Fokus Drink eNgage steigert die Konzentration, fördert die innere Ruhe und sorgt dadurch für einen konstanten Fokus beim Spielen. Spezielle Inhaltsstoffe, wie Phytolin, haben positive Auswirkungen auf die Durchblutung des Gehirns sowie die Lern- und Denkprozesse. Phytolin, ein Extrakt aus dem Zuckerrohr, verlangsamt die Aufnahme von Glucose ins Blut und verteilt die Energie von eNgage über eine längere Zeit. Somit erleidet man beim Spielen keinen „Crash“ und bleibt länger fokussiert. Zusätzlich verwendet eNgage sauberes, natürliches Koffein der grünen Kaffeebohne. Anders als andere Getränke, die das Koffein bis an das Limit bringen, wird bei eNgage Koffein in geringeren, optimierten Mengen für beste Performance verwendet. Neben bestem Geschmack und besonderer Wirkungsweise gilt bei eNgage vor allem eines: „Keep it natural“. eNgage vertraut in die Kraft der Natur und verzichtet komplett auf künstliche Inhaltsstoffe. Nur natürliche Zutaten wie Açai Beeren, Cranberry, Maca Wurzel, Phytolin, Ginkgo Biloba und grüne Kaffeebohnen werden in dem Fokus Drink verwendet.

diseNgage:

Eine genauso starke Wirkung hat auch der zweite Fokus Drink diseNgage. Neben einem etwas herberen Geschmack, hat er durch die Zugabe von Panax Ginseng zusätzlich noch eine stressmildernde Wirkung. Die asiatische Wurzel, auch Kraftwurz genannt, ist ideal, um einen kühlen Kopf zu bewahren und lange fokussiert zu bleiben. Auch diseNgage enthält spezielle Inhaltsstoffe, die die Energieaufnahme ins Blut verlangsamen, und somit einem Energie-Crash vorbeugen. Er ist ebenfalls 100% natürlich und besteht aus natürlichen Säften und weiteren Inhaltsstoffen, wie Gingko und Maca, die für ihre konzentrationsfördernden Eigenschaften bekannt sind.

eNgage und diseNgage sind nicht im stationären Handel erhältlich, sondern werden exklusiv über den eigenen Onlineshop engage.gg/shop/ sowie bei amazon vertrieben. 96 Prozent auf Trustpilot beurteilen den eNgage-Shop mit 4 oder 5 Sternen.

Über eNgage:
eNgage und diseNgage sind Marken der GG UNITED HOLDING N. V. aus den Niederlanden und 100% natürliche Fokus Drinks für Gamer. Speziell entwickelt von Gamern für Gamer. eNgage und diseNgage sind nicht im stationären Handel erhältlich, sondern werden exklusiv über den eigenen Onlineshop www.engage.gg/shop/ sowie bei amazon vertrieben.

Weitere Informationen zum Unternehmen auf www.engage.gg.

Folgen Sie eNgage:
Twitter: @eNgage2focus
Facebook: facebook.com/eNgage2focus
Instagram: instagram.com/engage2focus

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei