Bekanntgabe von TAG TEAM Pokémon-GX für das Pokémon-Sammelkartenspiel bei den Pokémon-Weltmeisterschaften 2018 und Enthüllung von POKÉMON Detective Pikachu überrascht Fans

0
153

The Pokémon Company enthüllte heute bei den Pokémon-Weltmeisterschaften neue, bahnbrechende Karten für das Pokémon-Sammelkartenspiel (TCG): TAG TEAM Pokémon-GX, die nächste Generation von Pokémon-GX.

Tsunekazu Ishihara, Geschäftsführer der Pokémon Company, betrat während der prestigeträchtigsten Pokémon-Sammelkartenspiel-Veranstaltung des Jahres die Bühne und gab neue Karten mit TAG TEAM Pokémon-GX bekannt, die zwei Pokémon desselben Typs, wie die Elektro-Pokémon Pikachu und Zekrom, im Kampf vereinen.

TAG TEAM Pokémon-GX verfügen über noch die dagewesene Kraft und Kraftpunkte – und manche der TAG TEAM GX-Attacken können ein Pokémon-GX auf der Bank des Gegners mit einem einzigen Hieb kampfunfähig machen. Doch wenn ein TAG TEAM selbst kampfunfähig wird, erhält der Gegner drei Preiskarten, was zu spannenden Kämpfen mit hohem Risiko und großen Belohnungen führt. Wirf schon jetzt einen Blick auf diese mächtige neue Kartenart, indem du dir das Teaser-Video ansiehst:

Außer Pikachu & Zekrom-GX werden noch mehr mächtige Duos als TAG TEAM Pokémon-GX erhältlich sein. Einzelheiten werden später mitgeteilt. TAG TEAM Pokémon-GX sind bald erhältlich.

Schau immer mal wieder auf pokemon.de vorbei, um ganzjährig mehr News zum Pokémon-Sammelkartenspiel zu erhalten.

Es gibt noch weitere Neuigkeiten, The Pokémon Company und ihre Partner von Legendary Entertainment den offiziellen Titel und das Logo des allerersten Pokémon-Live-Action-Films, POKÉMON Detective Pikachu, vorgestellt. Herr Tsunekazu Ishihara, Präsident von The Pokémon Company, hieß den Regisseur des Films Rob Letterman und die Schauspieler Justice Smith und Kathryn Newton für die überraschende Enthüllung auf der Bühne willkommen. Die Stars verwandelten außerdem den ganzen Raum, gefüllt mit den weltbesten Pokémon-Spielern, in einen „Pikachu!“ rufenden Sprechchor, der dann aufgenommen wurde und in dem bevorstehenden Film, der am 10. Mai 2019 in die amerikanischen Kinos kommt, Verwendung finden wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments