20 Jahre Pokémon jetzt mit Website im Stil der 90er gefeiert

0
15

Retro-Webdesign zur Veröffentlichung der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Evolution

Pokémon wie in den 90ern – heute wurde die Website des Pokémon-Sammelkartenspiels im Zuge einer digitalen Rückblende von The Pokémon Company International als humorvolle Hommage an dieses Jahrzehnt überarbeitet. Die 20-Jahre-Feierlichkeiten der Marke erleben durch den heutigen Launch der Website im Stil der 90er einen weiteren Höhepunkt, der gleichzeitig die Veröffentlichung der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Evolution einläutet. Die Karten dieser Erweiterung sind aktualisierte Versionen der allerersten Pokémon-Karten, die in den 90er Jahren veröffentlicht wurden.

„Die Pokémon-Marke nahm in den 90er Jahren mit der Einführung der ersten Videospiele ihren Anfang und entwickelte sich schnell zu einer weltweiten Sensation.“, sagte J.C. Smith, Senior Director of Consumer Marketing bei The Pokémon Company International. „Zur Feier von 20 Jahre Pokémon und dem Launch der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Evolution war die Entwicklung dieser Promo-Website für unsere Fans ein Projekt, das uns besonders viel Spaß gemacht hat. Sie werden viel Freude daran haben, mehr über das Pokémon-Sammelkartenspiel zu erfahren und gleichzeitig das Webdesign des Jahrzehnts, in dem die Karten eingeführt wurden, zu erleben.“

Die Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Evolution lässt die allerersten Pokémon-Sammelkarten in neuem Glanz erstrahlen, indem sie klassische Karten für eine neue Generation von Trainern neu erfindet. XY – Evolution enthält mehr als 100 Karten, 12 neue Pokémon-EX – darunter 5 Mega-Entwicklungs-Pokémon – und 4 neue Pokémon-TURBO. Boosterpacks und zwei Themendecks – Pikachu-Power und Mewtu-Misere – werden bei teilnehmenden Händlern ab dem 2. November erhältlich sein. Die komplette Erweiterung XY – Evolution ist ab heute online zum Spielen beim Pokémon-Sammelkartenspiel-Online verfügbar!

Fans können die Retro-Website unter dem folgenden Link besuchen: http://xy12.pokemontcgxy.com/de-de/

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments