Während seiner Reise ist der Twitter-Nutzer Jared Holt auf etwas sehr grauenhaftes gestoßen als er ein Restaurant betrat. Wer jemals Witze darüber gemacht hat, dass Pikachu damals noch etwas dicker war, der hat vermutlich noch nie diese Skulptur gesehen. Laut Holt besteht dieser Gräuel aus Butter. Das ist der Stoff aus dem Albträume gemacht werden!

Falls ihr einmal in Istanbul seid, dann könnt ihr euch das Butter-Pikachu auch selbst anschauen:

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Alles in Butter,