Lesezeit ca. 0 Minuten, 28 Sekunden

Pokémon

Warner Bros. beteiligt sich am Detektiv Pikachu-Film

Wir haben seit April nicht mehr viel über den kommenden Detektiv Pikachu-Film gehört und jetzt wissen wir auch endlich warum. The Hollywood Reporter hat bestätigt, dass Legendary und Universal getrennte Wege gegangen sind. Nach einer Trennung in 2013, arbeiten nun nämlich wieder Legendary und Warner Bros. zusammen, was das aber für die Filmadaption des Nintendo 3DS-Spiels Meisterdetektiv Pikachu bedeutet ist unklar.

Das Studio Burbank übernimmt den Vertrieb von Detektiv Pikachu, darüber hinaus beteiligt sich Warner Bros. am Film, in dem Ryan Reynolds dem Titelgebenden und vor Energie nur so strotzenden gelben Detektivs seine Stimme leiht.

Es wird derzeit nicht erwartet, dass Detektiv Pikachu mit seiner Veröffentlichung vom 10. Mai 2019, was Universal damals bekannt gab, abweicht.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei