Lesezeit ca. 0 Minuten, 31 Sekunden

Pokémon

Titelsong für Pokémon: Everyone’s Story

Die offizielle japanische Website für den kommenden 21. Pokémon-Anime-Spielfilm „Pocket Monster: Minna no Monogatari“ (Pokémon der Film: Everyone’s Story) gab heute bekannt, dass der Titelsong „Breath“ von der zweiköpfigen japanischen Rockband ポルノグラフィティ(Porno Graffitti) zur Verfügung gestellt wird. Ja, die heißen wirklich so!

Vor drei Jahren steuerte das Duo den Song „Oh! Rival“ für den 19. Detektiv Conan-Film „Die Sonnenblumen des Infernos“ bei. Das neu geschriebene Lied für Pokémon der Film: Everyone’s Story ist ab dem 6. Juli 2018 digital erhältlich, während die 47. Single der beiden dann ab dem 25. Juli 2018 erscheinen wird.

Pokémon der Film: Everyone’s Story wird am 13. Juli 2018 in japanischen Kinos laufen, ob und wann der Streifen nach Europa kommt, ist leider noch nicht bekannt.

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kevin Krämer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei