The Pokémon Company veröffentlicht zwei neue Pokémon-Spiele exklusiv auf Facebook Gaming

0
10678

In einer Überraschungsankündigung wurden zwei neue Pokémon-Minispiele vorgestellt. Pokémon Tower Battle und Pokémon Medallion Battle können beide exklusiv auf Facebook Gaming gespielt werden. Pokémon Tower Battle wurde von Bombay Play entwickelt und Pokémon Medallion Battle entstand bei GCTurbo.

Pokémon Tower Battle

Pokémon Tower Battle ist ab sofort weltweit spielbar und soll eine bis dato “einzigartige Variante” des Pokémon-Franchise darstellen:

Spieler treten gegeneinander an, indem sie Pokémon stapeln, um die höchsten Pokémon-Türme zu erstellen. Während die Spieler seltene Pokémon entdecken, fangen und aufleveln, können sie in Echtzeit gegen Freunde oder über eine globale Rangliste hinweg antreten. Auf den ersten Blick mag es wie ein einfaches physikbasiertes Puzzle-Spiel aussehen, aber die strategischen Entscheidungen, wo und wie die Spieler Pokémon stapeln, werden die wahren Tower Battle-Meister bestimmen.

So gelangt ihr zu Facebook Gaming, um Pokémon Tower Battle zu spielen:

  1. Öffnet die Facebook-App auf eurem Smartphone

  2. Tippt auf das Hamburger-Menü-Icon (die drei übereinander liegenden Linien)

  3. Tippt auf “Spiele”

  4. Pokémon Tower Battle befindet sich oben direkt unter “Neuerscheinung”

©2019 Pokémon. ©1995-2019 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK

Pokémon Medallion Battle

Pokémon Medallion Battle ist ein digitales Strategie-Kartenspiel, das Spielern im asiatisch-pazifischen Raum zur Verfügung steht.

Im Spiel sammeln, kämpfen und entwickeln Trainer Pokémon in Medaillonform und begeben sich mit ihren Gefährten auf eine Reise, um Arena-Orden zu gewinnen und ihren Pokédex zu vervollständigen. Spieler können auch neue Pokémon entdecken, die jeden Monat eingeführt werden, um noch bessere Decks zu erstellen.

©2019 Pokémon. ©1995-2019 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments