Lesezeit ca. 0 Minuten, 47 Sekunden

Pokémon

Schnappt euch die originalen 151 für euer Zuhause!

Wem es nicht reicht, die ersten 151 Pokémon in Pokémon GO zu besitzen, oder sie womöglich noch nicht alle hat: hier ist nun die Chance, den Bestand aufzufüllen!

Laut Pokeshopper halten die japanischen Pokémon Center etwas besonders Feines für Fans der ersten Stunde parat. Ab dem 13. Juli wird die erste von zwei Wellen an Plüschtieren der ersten Generation erscheinen, welche zunächst nur 30 verschiedene Monster mit sich bringt. Diese sind Teil der „Fit“-Serie, welche Plüschtiere herausbringt, die auf eine Handfläche passen.

PokeFitDigda-300x225

Teil der ersten Welle sind unter anderem die beliebten Evoli-Entwicklungen, die legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados, und das Maskottchen Pikachu höchstpersönlich, allesamt in der gewohnt hochwertigen Pokémon Center-Qualität. Manche dieser Monsterchen haben bisher kein offizielles Plüschtier erhalten, oder hatten zuletzt zu den Releases der Originalspiele eines!

Jedes Plüschtier wird 1100¥ (~8,50€) kosten. Welle 2, welche für November geplant ist, beinhaltet die fehlenden 121 Pokémon. Für Interessenten empfehlen wir Import-Seiten wie Play-Asia, um an die begehrten Plüschtiere zu kommen, da Pokémon Center Merchandise in der Regel nicht außerhalb Japans erhältlich ist.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
All Star Series 9 von San-Ei erscheint im November • Nintendo Connect

[…] es schon schwer fällt, sein Portemonnaie bei unserem letzten Beitrag zu kuscheligen Pokémon in der Hosentasche zu bewahren, der wird es wahrscheinlich nicht schaffen, sich jetzt […]