“Pokémon Wonder” und “Fusion Arts” Trademarks aufgetaucht

0
197

Am 27. Februar 2021 feiert die Pokémon-Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum in Japan. Im Vorfeld dieses großen Ereignisses haben Nintendo, Creatures Inc. und Game Freak sich die neuen Marken “Pokémon Wonder” und “Fusion Arts” sichern lassen. Während Pokémon Wonder die Bereiche “Essen, Trinken sowie Bildung” abdeckt, ist Fusion Arts mit den Themen “Videospielen, Spielzeug und ähnlichen Dingen” verknüpft und hat möglicherweise etwas mit dem Pokémon-Sammelkartenspiel zu tun.

Im kommenden Monat werden wir sicherlich mehr zu diesen Marken erfahren und vielleicht werden wir ja ebenso etwas über die angebliche Rückkehr der Spiele der vierten Generation, Pokémon Diamant und Pokémon Perl, hören. Habt ihr irgendwelche Vermutungen, wofür die oben genannten Marken sein könnten? Seid ihr gespannt, was The Pokémon Company zum 25-jährigen Jubiläum der Serie noch in Petto hat? Schreibt uns eure Meinungen und Wünsche gerne unten in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments