“Pokémon Wonder” und “Fusion Arts” Trademarks aufgetaucht

Kevin Krämer
Pokemon Anime Ash Satoshi Gou Pikachu Glumanda Schiggy Bisasam Voldi

Am 27. Februar 2021 feiert die Pokémon-Reihe ihr 25-jähriges Jubiläum in Japan. Im Vorfeld dieses großen Ereignisses haben Nintendo, Creatures Inc. und Game Freak sich die neuen Marken “Pokémon Wonder” und “Fusion Arts” sichern lassen. Während Pokémon Wonder die Bereiche “Essen, Trinken sowie Bildung” abdeckt, ist Fusion Arts mit den Themen “Videospielen, Spielzeug und ähnlichen Dingen” verknüpft und hat möglicherweise etwas mit dem Pokémon-Sammelkartenspiel zu tun.

Im kommenden Monat werden wir sicherlich mehr zu diesen Marken erfahren und vielleicht werden wir ja ebenso etwas über die angebliche Rückkehr der Spiele der vierten Generation, Pokémon Diamant und Pokémon Perl, hören. Habt ihr irgendwelche Vermutungen, wofür die oben genannten Marken sein könnten? Seid ihr gespannt, was The Pokémon Company zum 25-jährigen Jubiläum der Serie noch in Petto hat? Schreibt uns eure Meinungen und Wünsche gerne unten in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot