“Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution” für 2019 angekündigt

Kevin Krämer
Mewtu Strikes Back

Ab heute flimmert Pokémon the Movie: Everyone’s Story in Japan über die Kinoleinwände. Am Ende des Films wurde die Veröffentlichung für das kommende Jahr angeteasert. Dabei handelt es sich um Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution, welcher 2019 Premiere feiern wird und offenbar an den allerersten Pokémon Film angelehnt ist. In Amerika hieß dieser nämlich nicht einfach nur schlicht Pokémon: Der Film, sondern Pokémon the First Movie – Mewtwo Strikes Back.

Berichte aus Japan sagen, dass Masachika Ichimura, die ursprüngliche Stimme von Mewtu, im Teaser gesprochen hat. Er sagt unter anderem “Wer bin ich? Wo bin ich?”, Was darauf hindeutet, dass er als Mewtu auf die Leinwand zurückkehrt. Bislang gibt es abseits des Namens und Logos noch keine weiteren nennenswerten Informationen über den Film. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot