Den Schock so langsam überwunden, ein haariges Pikachu zu sehen, erhielt POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu nun einen neuen 30-sekündigen Werbespot. Zwar kommt der Teaser weitestgehend mit bereits bekannten Szenen aus, doch erstmals bekommen wir so nun auch einen ganz kurzen Blick auf Snubbull, dessen Statue ihr hier in voller Pracht bewundern konntet.

POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu kommt am 09. Mai 2019 in die deutschen Kinos.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

In Sonne/Mond gab es ja die Pikachu mit Ashs Hütten, ob die 8. Gen Pikachu mit Detektive Hut haben wird?