Pokémon Fit Plüschtiere – Welle 2 hat einen Releasetermin!

4
48

Vor einigen Monaten berichteten wir euch über die erste Welle an original-151 Pokémon Center Japan Plüschtieren – handgroße, weiche Freunde, die vor allem die Fans der ersten Spiele erfreuen dürften. Die noch fehlenden 121 Monster könnten demnächst auch bei euch einziehen, denn nach langem Warten gibt es endlich weitere Informationen.

Welle 2 kommt laut unserer Freundin Miki am 16. November in allen Centern und Stores raus. Da klingelt etwas? In der Tat! Am selben Tag erscheinen Pokémon Let’s Go! weltweit. Da scheinen die sich ja fast schon etwas bei gedacht zu haben.

Ob die Plüschtiere aus Welle 1 auch wieder erhältlich sind, bleibt bisher noch offen.

PokeFitWave2-1.jpg_large-1

Im Zuge dessen findet im Übrigen auch die „My 151“-campaign an. Sämtliche Bestellungen, die online beim japanischen Pokémon Center getätigt werden, kommen per Zufall in eine hübsche Box, die ein Monster der ersten Generation abbildet. Weitere süße Kleinigkeiten sollen wohl auch an Besucher verteilt werden.

My151KArtons-300x205

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Kevin KrämerCosimo WeißerHansLauch17 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
HansLauch17
Gast
HansLauch17

und dennoch kann man sie nicht auf pokemoncenter bestellen, Deutschland ist nicht lieferbar. 🙁 wird sich das je ändern?

Kevin Krämer
Admin

Wäre schon. Aktuell bleibt nur der Weg über Importhändler, was die Sache halt ein bisschen umständlich und teurer macht.

Cosimo Weißer
Mitglied

E V O L I :3

Kevin Krämer
Admin

Andere Pokémon-Mütter haben auch schöne Pokémon.