Pokémon – Der Film: Du bist dran! jetzt auf Netflix verfügbar

0
43

Pokémon – Der Film: Du bist dran! ist der 20. Pokémon-Kinofilm. Seine Weltpremiere feierte er am 6. Juli 2017 auf der Japan Expo in Paris, wo er in japanischer Sprache mit französischen Untertiteln ausgestrahlt wurde. Am 15. Juli 2017 ist der Film in Japan erschienen und vom 5. bis zum 7. November 2017 wurde er in einigen deutschen Kinos ausgestrahlt. Später wurde der Film auch auf Nickelodeon und Pokémon-TV ausgestrahlt, darüber hinaus ist er auf Blu-ray-Disc sowie DVD erhältlich.

Im Gegensatz zu den bisherigen Filmen, erzählt Pokémon – Der Film: Du bist dran! anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums des Franchise nochmals von Ashs allerersten Reise durch die Kanto-Region und greift einige Ereignisse aus dem regulären Anime erneut auf.

Ash darf sich an seinem Geburtstag sein erstes Pokémon aussuchen und erwischt das dickköpfige Pokémon Pikachu. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach Ho-Oh.

Abonniere Nintendo Connect auf

Wer Pokémon – Der Film: Du bist dran! verpasst hat und kein Geld ausgeben möchte, aber ein Netflix-Abo besitzt, der kann den Film jetzt auch über den Streaming-Dienst schauen. Die verfügbaren Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Türkisch, Französisch und Russisch

Weitere Details zum Film entnehmt ihr der Webseite von Netflix. Dort könnt ihr auch einen kostenlosen Account anlegen und den Service 30 Tage lang kostenlos testen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei