Pokémon

„Pokémon – Der Film: Die Macht in uns“ Trailer in voller Länge

The Pokémon Company hat heute den vollständige Kinotrailer zu Pokémon – Der Film: Die Macht in uns auf YouTube veröffentlicht.

Für eine Gruppe Fremder wendet sich das Schicksal schnell wie der Wind! Aufgepasst, Trainer: Hier ist der vollständige Kinotrailer zu Pokémon – Der Film: Die Macht in uns!

Zusammenfassung von Pokémon – Der Film: Die Macht in uns:

Eine junge Sportlerin, die ihre Laufschuhe eventuell an den Nagel hängt, ein notorischer Lügner, ein schüchterner Forscher, eine verbitterte alte Frau und ein kleines Mädchen mit einem großen Geheimnis – das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist ein kleines Städtchen am Meer. Jedes Jahr versammeln sich die Einwohner dieses Ortes, um das Legendäre Pokémon Lugia zu feiern, das den Wind bringt und dadurch vor langer Zeit den Ort vor der Zerstörung rettete. Das Festival ist ein freudiges Ereignis, mit einem Pokémon-Fang-Rennen und einer zeremoniellen Flamme, die mit ihrem hellen Feuer Lugia herbeiruft. Aber als eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon, die dort ihr Zuhause haben, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Können diese Menschen trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden, um ihren Ort zu retten? Oder wird alles zerstört werden?

Der Film entstand unter der Regie von Tetsuo Yajima bei OLM und Wit Studio. Shizue Kaneko war dabei für das Design der Charaktere verantwortlich, während Kunihiko Yuyama als Animation-Supervisor fungierte.

Ob und wann der Film in die deutschen Kinos kommt ist bisher noch nicht bekannt. Die aktuelle Presssemitteilung sagt, dass „zukünftige TV-Aufführungstermine von lokalen Pokémon-Sendeanstalten bekannt gegeben werden“.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerT-bone Steak Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
T-bone Steak
Gast
T-bone Steak

Der Trailer st ganz ok ^^ ich sag nur, der 1. und der 3. Pokemon Film, waren bisher die besten Filme.