Europa erhält sein zweites Pokémon Center – leider erneut nur als Pop-up-Store [Update]

5
- Werbung -

Update von 12:15 Uhr: In Paris eröffnete vom 4. Juni bis 21. Juni 2014 ein zeitlich limitiertes Pokémon Center. Im Obergeschoss gab es eine kleine Auswahl an Produkten aus den japanischen Pokémon Centern zu kaufen. Im Keller befand sich die Pokémon-Kunstgalerie, in der Artworks aus allen Generationen sowie Konzeptskizzen und Original-Zeichnungen der Game Freak-Mitarbeiter zu sehen waren (via PokéWiki).

Neue Informationen haben ergeben, dass auch dieses Pokémon Center in London leider nur ein Pop-up-Store sein wird, der vom 18. Oktober bis 15. November 2019 für die Öffentlichkeit zugänglich ist (Änderungen vorbehalten). Er wird sich in Westfield London befinden, einem Einkaufszentrum in Shepherd’s Bush und exklusive Produkte enthalten, die nirgendwo anders erhältlich sind.


Original-Beitrag: New York hat einen eigenen Nintendo-Store und in Japan gibt es mehrere kleine Pokémon Center. Das arme Großbritannien wurde bislang immer im Regen stehengelassen. Mit der Eröffnung eines neuen Pokémon Centers in London scheint sich dies jedoch zu ändern.

Das Bild dazu wurde von The Pokémon Company International stückchenweise auf dem offiziellen Twitter-Account von Pokémon UK enthüllt (via Serebii). Eine richtig offizielle Ankündigung ist noch nicht erfolgt, wird aber zweifellos sehr bald eintreffen.

https://twitter.com/PokemonNewsUK/status/1158279329303937025
https://twitter.com/PokemonNewsUK/status/1158291805156380673

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
GinomeGelatiKevin KrämerJoshRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick
Offline

Wer aber nicht der 1. in Europa, vor paar Jahren gab es einen in Frankreich

Josh
Mitglied
Josh
Offline

Das ja blöd

GinomeGelati
Mitglied

Ist aber logisch. Die Kalosregion ist Frankreich nachempfunden, Schwert / Schild wird in England spielen.