Pokémon-Badeschuhe von Adidas

0
2580

Adidas und andere Mode-Hersteller hatten bereits mehrere Kooperationen mit The Pokémon Company, daher verwundern uns diese Adiletten für Kinder im verspielten Pikachu-Style auf keinen Fall und um ehrlich zu sein; Ich hätte sie gerne! Doch leider sind die 19,95 € teuren Pokémon-Badeshuhe im Adidas-Online-Shop leider ausverkauft und sie sind – wie erwähnt – eben nur für kleine Kinderfüße geeignet.

Der Spaß geht auch nach dem Spielen im Wasser weiter! Dafür sorgt der verspielte Pikachu-Style dieser Adilette für Kinder. Dabei ist jeder Schritt optimal gedämpft – perfekt für kleine Abenteurer.

Details zu den Pikachu-Badeschuhen von Adidas:

  • Reguläre Passform
  • Slip-On-Design
  • Einteiliger Riemen mit Pokémon™ Grafiken
  • Weiches Tragegefühl dank optimaler Dämpfung
  • Adilette mit Pokémon™ Grafiken
  • Weiches Cloudfoam Fußbett
  • EVA-Außensohle
  • Farbe: Eqt Yellow / Core Black / Cloud White
  • Artikelnummer: FW7430

Wie sieht es bei euch aus? Hättet ihr euch als Kind auch über solche Badeschuhe im Pokémon-Design gefreut oder würdet ihr auch im Erwachsenenalter noch damit das örtliche Frei- oder Hallenbad aufsuchen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments