PMU Video: Legendäre Pokémon in der Wildnis zur Abendstunde mit Groudon und weitere Neuigkeiten

0
174

Auf unserem YouTube-Kanal ging kürzlich die neueste Pocket Monster Update-Ausgabe online. Im nachfolgenden Video erzählt euch unser Neuzugang Alex alles über das Legendäre See-Trio Vesprit, Selfe sowie Tobutz und warum Dorfspieler hier endlich mal eine sehr gute Chance haben, sich diese Legendären Pokémon zu schnappen. Darüber hinaus werden unter anderem auch die Legendäre Raid-/Abendstunde, der GO-Schnappschuss-Wettbewerb und warum es Pantimos beinahe nicht in den Film POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu geschafft hätte, diskutiert.

Abonniere Nintendo Connect auf

Euch gefällt das Video und ihr möchtet in Zukunft keine Pocket Monster Updates mehr verpassen? Dann würden wir uns darüber freuen, wenn ihr Nintendo Connect auf YouTube abonniert.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei