Lesezeit ca. 0 Minuten, 28 Sekunden

Pokémon

Nützliche Helferlein: Pokémon-Schweife erleichtern euch das Leben!

Keine Sorge, beim Schreiben dieses Beitrags sind keine Pokémon zu Schaden gekommen und uns wurden keine Flegmon-Ruten zur Bestechung angeboten!

Das japanische Geschäft-für-Alles Village Vanguard hat eine weitere Pokémon-Serie in Zusammenarbeit mit Toyo Case angekündigt, dieses Mal mit Psiana, Nachtara, Karpador und dem weiblichen Pikachu. Wie bisher handelt es sich um die Schweife der Monster, welche ihr als Magnet an sämtliche Oberflächen anbringen könnt, um zum Beispiel einfach Notizen zu befestigen oder eure Schlüssel immer an einem Ort zu haben.

Leider ist bisher kein genauer Veröffentlichungstermin bekannt – es wird ein Versandtermin zwischen Mitte und Ende Juli angezeigt. Die Preise sind jedoch bei 1080¥ (~8,00€) geblieben.

 

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei