Manga enthüllt nie umgesetzte Pokémon

Tim Henze
Kg6nrt3

Es gibt 151 Pokémon in der ersten Generation. Ursprünglich waren mehr geplant. Nun wurde ein Bild veröffentlicht, dass uns neue unbekannte Pokémon zeigt.

In Japan wird bald ein Manga veröffentlicht, der sich um das Leben von Satoshi Tajiri dreht. Er war der Schöpfer von Pokémon und nun hat ein Mitarbeiter von GAME FREAK auf Twitter einen Einblick auf eine gewisse Seite in diesem Manga uns gegeben. Dort können wir vier verschiedene Pokémon sehen, welche schon fertig designed wwaren aber nie in Pokémon Blaue Edition und Pokémon Rote Edition hineingekommen sind. Über und unter Didga könnt ihr zwei davon sehen, einen Hirschdrachen und ein Krokodil mit großen Augen. Direkt und diagonal links unter Bluzuk sind zwei weitere nicht veröffentlichte Pokémon zu sehen, ein Hai mit Speerspitze und ein paar Bälle mit Stacheln.

Das hirschähnliche Pokémon ähnelt Damhirplex und könnte eventuell eine Inspiration gewesen sein. Jedoch sind das natürlich alles nur Spekulationen. Eventuell sehen wir die Pokémon ja in den Remakes der Spiele der ersten Generation (wir berichteten). Es bleibt spannend und die E3 ist zum Glück nicht mehr lange hin.

Aber wie würdert ihr die Pokémon im Bild nennen? Haipitz, Bazillus, Krokadil? Verratet es uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot