Die kleinen Figürchen zu den Legendären Pokémon Reshiram, Zekrom, Voltolos, Boreos, Dialga, Palkia, Latios und Latias, welche bei McDonald’s Panama, Argentinien und Uruguay im Happy Meal angeboten wurden, haben nun auch ihren Weg nach Costa Rica und Mexiko gefunden. Diese Aktion startete am 9. Januar 2019 und wird bis zum 5. Februar 2019, oder solange der Vorrat reicht, dauern.

Ob und wann es mal wieder Nintendo-bezogene Figuren bei McDonalds in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben wird, ist bislang unbekannt, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
FreiEliriel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eliriel
Mitglied
Eliriel

Für Dialga und Palkia würd ich mir sogar eins holen 😀

Frei
Gast
Frei

Zekrom und Reshiram hab ich sogar, die gab es Mal so ca. 2012 in Deutschen MCD, aber weiß gleiche Modell wie Jetzt