Knabbert mit Igamaro ein paar knusprige ASMR-Snacks

0
- Werbung -

Vergangene Nacht konnten wir dem süßen Glumanda dabei zuschauen wie es neben einem lodernden und knisternden Lagerfeuer ganz friedlich schlief. Der ASMR-Trend erreichte zudem aber auch den japanischen Pokémon Kids TV YouTube-Kanal und da Feuer nichts für Kinder ist, dürfen die jüngeren unter euch gemeinsam mit Igamaro ein paar knusprige Snacks futtern.

Da Kinder oftmals eine deutlich geringere Aufmerksamkeitsspanne haben, geht dieses Video mit Igamaro auch nur 8 Minuten und keine halbe Stunde, wie das Lagerfeuer-Video mit Glumanda.

Abonniere Nintendo Connect auf

Gefallen euch solche ASMR-Videos und würdet ihr gerne noch mehr davon sehen? Wie immer gibt es von uns die Empfehlung ein paar Kopfhörer aufzusetzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei