Knabbert mit Igamaro ein paar knusprige ASMR-Snacks

Kevin Krämer
Pokemon Kids Tv Igamaro Snacks Asmr

Vergangene Nacht konnten wir dem süßen Glumanda dabei zuschauen wie es neben einem lodernden und knisternden Lagerfeuer ganz friedlich schlief. Der ASMR-Trend erreichte zudem aber auch den japanischen Pokémon Kids TV YouTube-Kanal und da Feuer nichts für Kinder ist, dürfen die jüngeren unter euch gemeinsam mit Igamaro ein paar knusprige Snacks futtern.

Da Kinder oftmals eine deutlich geringere Aufmerksamkeitsspanne haben, geht dieses Video mit Igamaro auch nur 8 Minuten und keine halbe Stunde, wie das Lagerfeuer-Video mit Glumanda.

Gefallen euch solche ASMR-Videos und würdet ihr gerne noch mehr davon sehen? Wie immer gibt es von uns die Empfehlung ein paar Kopfhörer aufzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot