Flugsicherheitsvideo von ANA mit Pokémon

All Nippon Airways stellt das ‚weltweit erste‘ Sicherheitsvideo einer Fluggesellschaft mit Pokémon vor.

All Nippon Airways (ANA) hat mit The Pokémon Company zusammengearbeitet, um das weltweit erste Flugsicherheitsvideo mit Pokémon zu erstellen.

Das Video, das ihr euch oben ansehen könnt, ist eine Pokémon-Variante eines herkömmlichen Sicherheitsvideos für Fluggesellschaften. In dem Video kommen Pokémon wie Pikachu, Pichu, Enton, Maschock, Machomei und andere vor. Auch Fanlieblinge wie Pummeluff, Lucario oder Pantimos sind zu sehen. Habt ihr weitere Pokémon entdeckt oder vermisst eines im Video? Schreibt sie uns gerne unten in die Kommentare.

Mit dieser Zusammenarbeit wollen wir unsere Kunden begeistern und ihnen ein Sicherheitsvideo für den Flug bieten, das für Menschen jeden Alters geeignet ist.

Pressemitteilung von ANA

Das Video wird sowohl auf dem „Pikachu Jet NH“ als auch auf dem „Eevee Jet NH“ zu sehen sein. Es ist voll von neuen, maßgeschneiderten Animationen, die die verschiedenen Pokémon zeigen. Zum Beispiel zeigt Pantimos den Passagieren, wie sie eine Sauerstoffmaske auf ihr Gesicht setzen und festziehen können. Neben der japanisch-englischen Erzählung und den mehrsprachigen Untertiteln in insgesamt 18 Sprachen wurde in Zusammenarbeit mit dem japanischen Gehörlosenverband auch die Gebärdensprache eingeführt, um die Zugänglichkeit für ein breiteres Publikum zu gewährleisten.

Untertitel sind in 18 Sprachen verfügbar und werden in der Sprache des Landes angezeigt, in dem ANA tätig ist. Die Untertitel für Inlandsflüge sind in Japanisch und Englisch, während die Untertitel für internationale Flüge in Japanisch und der Sprache des Landes, in dem der Flug durchgeführt wird, angezeigt werden. Die Sprachen sind Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Kantonesisch (Hongkong), Koreanisch, Thai, Vietnamesisch, Malaysisch, Indonesisch, Tagalog, Hindi , Spanisch, Türkisch, Italienisch und Schwedisch. Es werden zwei Arten von Gebärdensprachen verwendet: Japanische Gebärdensprache (JSL) und International Sign (IS).

Die Pokémon Company arbeitet schon seit Jahren mit Fluggesellschaften zusammen. Das erste Pokémon-Motiv für ein Flugzeug erschien vor über 20 Jahren, aber dies ist das erste Mal, dass das Unternehmen seine Figuren in einem Sicherheitsvideo dieser Art auftreten lässt.

Auf mehreren japanischen Flughäfen und dem Changi Airport in Singapur gibt es Pokémon-Artikel mit Flugmotiven, die nur an diesen Orten erhältlich sind. Die Bordartikel auf den Pokémon-Flügen von ANA werden im Internet mit hohen Aufschlägen verkauft, obwohl es sich oft um so einfache Dinge wie Pappbecher oder Servietten handelt.

Auch ein Video, das beim Aussteigen des Flugzeugs ausgestrahlt wird, wurde bei YouTube hochgeladen. Dort tauchen sogar einige besondere Pokémon am Ende des Videos auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share