Lesezeit ca. 0 Minuten, 42 Sekunden

Pokémon

Der Detektiv Pikachu-Film erhielt bisher nur positives Feedback

Ihr habt sicherlich von dem Detektiv Pikachu-Film gehört, ein Film, der auf dem Nintendo 3DS-Spiel basiert. Filme, die auf Videospiele basieren, sind bekannt dafür, relativ schlecht zu sein. Man nenne nur einmal den Super Mario Bros. Film von 1993 als Beispiel. Doch bei Meisterdetektiv Pikachu sieht das bisher ganz anders aus und könnte hier positiv aus der Reihe tanzen: denn frühe Vorführungen des Films erhielten bisher sehr positives Feedback und soll einige Überraschungen mit sich bringen.

Der Detektiv Pikachu-Film soll mit einigen Easter Eggs vollgepackt sein und obwohl das CGI bisher noch nicht vollendet war, soll es bereits sehr gut ausgesehen haben und soll noch besser werden. Scheinbar soll auch nicht nur Pikachu seinen großen Auftritt haben, sondern auch weitere Pokémon sollen im Film vorkommen. Der Detektiv Pikachu-Film erscheint am 19. Mai 2019 in den vereinigten Staaten. Habt ihr das Nintendo 3DS Spiel gespielt und werdet euch auch diesen Film ansehen? Falls ja, seht ihr euch die englische Fassung an, in der Ryan Reynolds Pikachu spricht oder werdet ihr auf die deutsche warten?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei