Das Evoli-Tamagotchi erhielt ein neues Promo-Video

3
44

Das Evoli-Tamagotchi schlug bei euch auf wirklich großes Interesse und nach im Dezember der erste Werbespot dazu in Japan aufkam, können euch nun das nächste Promo-Video präsentieren.

Schaut euch hier also an, wie diese Frau verzweifelt auf der Suche nach ihrem, um Hilfe schreienden, Evoli-Tamagotchi ist – die älteren unter euch werden etwas ähnliches damals mit ihrem Tamagotchi sicher auch schon einmal erlebt haben:

Am 26. Januar 2019 wird das Evoli-Tamagotchi in Japan in der „I Love Eevee“- und „Color Friends“-Variante erscheinen, zu einer Veröffentlichung außerhalb Japans gibt es nach wie vor leider keine Informationen. Ihr könnt es hegen, pflegen und aufziehen. Je nachdem wir ihr euch um euer neues Pokémon kümmern, entwickelt es sich zu einem Mitglied der „Eeveelution“-Familie, es kann aber auch eine von drei neuen Formen annehmen, die man exklusiv nur beim Evoli-Tamagotchi findet.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
SellheimKevin KrämerNicole Bauernfeind Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nicole Bauernfeind
Mitglied

Aaaah ich hoffe so sehr auf eine Veröffentlichung außerhalb Japans. Ansonsten muss ich es wohl importieren >.< Ich will das haben!

Sellheim
Gast
Sellheim

Die konnte man damals nur in der preorder Phase vorbestellen. Etliche Shops haben die auch für den Versand im Ausland angeboten , wo ich auch gleich zugeschlagen hatte. Vielleicht werden ja nochmal paar Näh produziert wenn die Anfrage in Japan hoch ist :3