Build-A-Bear erweitert das Pokémon-Sortiment mit Enton und Snubbull

0
315

Das von Kopfschmerzen geplagte Enton sowie die hübsche Fee Snubbull finden nun auch ihren Weg in das Sortiment von Build-A-Bear. Die beiden werden nur exklusiv online erhältlich sein und sehen folgendermaßen aus:

Beide werden ebenso in einem Bundle angeboten mit Kostüm, für Enton die Regenjacke mit Hut sowie ein Luxusball-Hoodie und für Snubbull die Weste und die Snubbull-Box und zusätzlich den 6-in-1 Enton beziehungsweise Snubbull Sound, welchen ihr auf der Webseite schon Probe hören könnt. Außerdem erhaltet ihr eine exklusive Build-A-Bear Promokarte aus dem Pokémon Trading Card Game.

Besitzt ihr bereits Exemplare von Build-A-Bear oder habt Interesse daran? Wie findet ihr die beiden Neuzugänge Enton und Snubbull?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei