Bestaunt das wertvollste Pikachu aller Zeiten!

Die Neueröffnung des Pokémon Centers DX und des angrenzenden Pokémon Cafés ist nicht die einzige Sehenswürdigkeit, die man letztes Wochenende in Tokio bestaunen konnte. Nebenher fand vor Ort nämlich auch eine Ausstellung statt, welche ein besonderes Pikachu zeigt – und wir meinen nicht einfach nur seine schillernde Variante.

Wer sich im neuen Pokémon Café in Nihonbashi einen Snack gegönnt hat, konnte bis einschließlich heute auch die “Captivation’s Radiance: Gold Exhibition” bestaunen, in der verschiedenste Gold-Skulpturen ausgestellt wurden. Teil dieser Ausstellung war unter anderen ein 50 Zentimeter hohes “schillerndes” Pikachu aus 24 Karat Gold. Twitter-Nutzer hinopika war vor Ort und hat einige Eindrücke festgehalten.

Diese große Variante steht nicht zum Verkauf, eine kleine 5 Zentimeter Version hingegen kann für rund 3300€ erworben werden. Sollte dies nicht in eurem Budget liegen, besteht auch die Möglichkeit, einen Anhänger mit einem Pokeball und Pikachu für etwa 1240€ zu kaufen – selbstverständlich aus 100% reinem Gold.

Wer interessiert an hübschen Pokémon-Leckereien ist, der sollte sich das Video unserer Freunde von Pokeshopper ansehen. Nebst des brandneu eröffneten Pokémon Centers wird nämlich auch ein Großteil des Menüs vom Café gezeigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot