Alle Infos zum Gruga-Liga Community Day Live-Stream am Samstag

0
111

Aufgrund der aktuellen Weltgeschehnisse kann auch die diesjährige Grugapark Poké-Liga nicht wie gewohnt stattfinden. Stattdessen wird es am kommenden Samstag einen „Gruga-Liga Community Day Live-Stream“ geben und wir haben hier alle wichtigen Informationen sowie Eckdaten für euch zusammengetragen. Euch erwartet dabei ein ganzer Tag mit tollem Programm. Die Verantwortlichen haben sich für die Form eines Live-Streams auf twitch.tv/grugaliga entschieden, um wie gewohnt den ganzen Tag für tolle Unterhaltung sorgen zu können.

  • Der Live-Stream startet am Samstag, dem 18. Juli 2020 ab 10 Uhr und läuft bis in die tiefe Nacht!
    • Begonnen wird gleich morgens um Zehn mit der Eröffnung. Das Programm wird bis in die späten Nachtstunden laufen, es gibt also immer was zu hören oder sehen! Wer das ganze verpasst muss jetzt allerdings keine Sorge haben, da es wohl auch Mitschnitte auf YouTube und Twitch geben wird, allerdings macht es ja natürlich mehr Spaß, wenn man auch live mit dabei ist!
  • (Fast) alle sind mit dabei!
    • Es konnten viele bekannte Gesichter der Grugapark Poké-Liga Community,
      sowie der deutschen Pokémon-Szene für tolle Beträge der verschiedensten Art gewonnen werden. Hinzu kommen viele (Live) Beiträge Gruga-Liga-Team sowie ein großes Turnier!
    • Auch haben einige von euch schon viele Sachen eingesendet, wie etwa Fanarts, Cosplays oder die „Grugaliga bedeutet Videos!“ — All diese Dinge könnt ihr übrigens noch bis heute Abend einsenden, also ran an die Tasten!

Kommt am Samstag zahlreich vorbei und gesellt euch zu uns, auch wir von Nintendo Connect werden im Live-Stream unter twitch.tv/grugaliga mit dabei sein. Der Rätselmeister und Professor Kastan von der Gruga-Liga sind neben der Moderation den ganzen Tag Online und freuen sich schon sehr auf euch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments