All Star Series 9 von San-Ei erscheint im November

Amanda Ferucci
Saneiplush

Wem es schon schwer fällt, sein Portemonnaie bei unserem letzten Beitrag zu kuscheligen Pokémon in der Hosentasche zu bewahren, der wird es wahrscheinlich nicht schaffen, sich jetzt zurückzuhalten – denn die neunte Reihe an Poké-Plüschis von San-Ei kommt im November in sämtliche japanische Märkte und zu Online-Händlern.

Wer beim Namen San-Ei hellhörig wird, der hat mit Sicherheit eine weiche Variante sämtlicher Mario-Charaktere in seinem nächsten Saturn, Gamestop oder gar Media Markt gesehen. Diese sind nämlich tatsächlich importiert und von eben jenem großen Hersteller – traditionell weiches Material und die Signatur-Pellets in Flossen und Füßen, Schweifen oder gar im Gesäß.

Wie schon zuvor liegt wieder ein großer Fokus auf der ersten Generation, im Gegensatz zur Fit-Collection sind es aber nicht exklusiv Monster der ersten Spiele. Seht euch die neue Welle an:

Bisasam, Glumanda und Schiggy sind dieses mal als ‘medium’ Plüschtiere erhältlich. Fast alle anderen gehören der Kategorie ‘small’ an, erhalten aber verschiedene Preisstufen, die bisher noch nicht veröffentlicht worden sind. Das große Highlight werden wieder die ‘mochifuwa’ Plüschis sein: jene sind besonders groß und knautschig, fast schon wie ein Stressball im Design eures liebsten Pokémon. Zuletzt waren Monster wie Chaneira, Flegmon und Seemops unter anderem die Stars der Wellen, dieses Mal sind es Smogon und Somniam, die euch entweder besonders schöne oder auch eher unangenehme Träume bereiten möchten. Einen Vorgeschmack auf die “Konsistenz” der Mochifuwa könnt ihr meinen beiden Schützlingen hier entnehmen:

via GIPHY

Bekannterweise sind die San-Ei Boueki Kuscheltiere auf den meisten großen Online-Plattformen, daher empfehlen wir euch bei Interesse schnell eines auf Play-Asia oder unter anderem HobbyLink Japan eines vorzubestellen!

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot