Werft einen Blick auf die neuen Geschäftsräume von Nintendo of Europe

0
1822

Den Europasitz von Nintendo (Herriotstraße 4 in Frankfurt-Niederrad) durften wir schon einige Male aufsuchen, um dort neue Spiele auszuprobieren, die beispielsweise erst ganz frisch auf der E3 in Los Angeles vorgestellt wurden. Nur in diesem Jahr wurde daraus leider nichts. Vor knapp zwei Jahren hat Nintendo of Europe etwa 15.000 Quadratmeter Mietfläche in einer Projektentwicklung in Frankfurt am Main gemietet und dürfte nun kurz davor sein den Umzug einzuleiten. Es scheint, dass das Gebäude fast fertig ist – ein paar Bilder dazu könnt ihr euch nachfolgend ansehen. Von außen sieht es definitiv ziemlich mondän aus. Hoffentlich können wir bald auch mal einen Blick ins Innere werfen!

https://twitter.com/DomiNocturna/status/1302255004057825280

Damals hieß es noch, dass der Projektentwickler Lang & Cie. die Büroräume unter der Adresse Goldsteinstraße 235 / Colmarer Straße 1 bis August 2020 bezugsfertig haben wollte. Der Entwurf für das Gebäude stammt von KSP Jürgen Engel Architekten. Das Objekt wird neben Büro- und Konferenzflächen auch über eine Gamingarea, einen Fitnessbereich, ein Betriebsrestaurant und einen Bolzplatz verfügen. Das gesamte Goldsteinquartier soll rund 35.000 qm Nutzfläche bieten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments