Lesezeit ca. 0 Minuten, 44 Sekunden

Nintendo

Super Nintendo World wird sich wahrscheinlich über zwei Stockwerke erstrecken

Seit 2015 ist die Super Nintendo World in den Universal Studios Japan in Planung gewesen und seit letztem Jahr hat der Bau auch begonnen. Nun ist wohl ein weiteres Detail durchgesickert. Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie eine Super Mario-Attraktion in einem Themenpark aussehen wird? Dann solltet ihr Super Nintendo World im Auge behalten. Die Kollegen von NintendoSoup haben einen Tweet entdeckt, in dem man sieht, dass die Fläche zwischen den zwei Attraktionen Jaws und WaterWorld sich nicht auf der selben Ebene befindet, sondern erhöht wurde. Diese Ebene ist auch die Verbindung zur Super Nintendo World. Somit wäre dies die erste Attraktion im Park die zwei Etagen hoch sein wird. Verwunderlich ist dies allerdings nicht, denn Mario ist ja schließlich ein Jump-Up-Superstar. Wie das alles am Ende natürlich aussehen wird kann keiner bis jetzt natürlich sagen, aber mehr Etagen bietet mehr Platz für Super Nintendo World.

Hier noch einmal der Trailer von Super Nintendo World:

 

 

Werdet ihr die Super Nintendo World besuchen? Wie wird sie wohl aussehen?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei