Lesezeit ca. 0 Minuten, 37 Sekunden

Nintendo

Super Mario Orchester-Konzert angekündigt

Die orchestrierten Live-Konzerte von Nintendo sind dank der seit langem laufenden The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses Konzerttournee wohl bekannt. Nun spendiert Nintendo einem gewissen berühmten Klempner und seinem Erzfeind eine ähnliche musikalische Show.

Das „Bowser ist der Held?!“ Super Mario Orchester-Konzert, das heute via Famitsu bekannt gegeben wurde, wird im Rahmen der KYOTO CMEX2018 (Kyoto Cross-Media Experience) Veranstaltung aufgeführt. Insgesamt werden drei Shows während des Festivals stattfinden: am 15. September um 18 Uhr, am 16. September um 13 Uhr und am 16. September um 17 Uhr japanischer Ortszeit. Ticketpreise liegen zwischen 1.000 und 8.500 Yen.

super-mario-orchestra-concert

Wie der Name des Konzerts andeutet, wird Bowser und seinen verschiedenen Musikthemen, aus der gesamten Spiele-Reihe, ein besonderer Fokus geschenkt. Das Konzert bietet eine Vielzahl von Songs aus vielen verschiedenen Mario-Spielen, vom originalen Super Mario Bros., bis hin zu Super Mario Odyssey. Welche das sind und ob wir diese später auch auf CD erwerben dürfen, ist leider noch nicht bekannt.

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Florian S. Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Florian S.
Mitglied
Super Mario Orchester-Konzert angekündigt
Florian S.

Find ich cool mit der Konzert Idee hoffentlich gibt’s dsnn tatsächlich auch eine cD dazu. Denn Spiele leben meiner Meinung nach zu 40-50% von den soundtracks.
Gerne mehr solche Konzerte!