Stöbert im Online-Archiv durch die Nintendo Power

0
25

Die Nintendo Power erschien erstmals im Juli 1988 und war bis zu ihrer Einstellung im Dezember 2012 das offizielle Nintendo-Magazin in Nordamerika. Sie hatte mit eine der längsten Laufzeiten aller Videospielmagazine in den USA und Kanada. Bis Dezember 2007 wurde die Nintendo Power noch von Nintendo of America selbst herausgegeben, danach beauftrage man Future damit. Am 21. August 2012 verkündete Nintendo dann, dass man die Verträge mit dem Publisher Future nicht verlängern würde. Die letzte Ausgabe erschien im Dezember 2012.

Seit kurzem sind nun die ersten 145 Ausgaben der Nintendo Power in diesem Online-Archiv abrufbar. Wer also Lust hat, noch mal durch alte Zeiten zu schmökern und nicht zufällig eine Sammlung alter Ausgaben im Keller besitzt, hat nun die Gelegenheit dazu.

Nintendo Power 001

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments