Yoshi’s Woolly World erscheint nächstes Jahr für Nintendo 3DS

0
8

Neben dem Super Mario Maker schafft es nun auch Yoshi’s Woolly World auf den Handheld. Die portable Nintendo 3DS Version soll neue Funktionen und alle Level der Wii U-Fassung enthalten.

Zusätzlich gibt es neue Level für Yoshi’s Freund Schnuffel:

Spieler müssen Schnuffels Sprünge zeitlich so ausführen, dass er Juwelen und Schnuffelchen auf dem Weg zum Ziel einsammelt. Schnuffelchen sind kleine Helfer, die anzeigen, wo Spieler sich nach Geheimnissen und Sammelobjekten umsehen sollten.

Nintendo arbeitet zudem mit dem Stop-Motion-Studio „Dwarf“ zusammen an 30 animierten Kurzfilmen mit Yoshi und Schnuffel, die in der Nintendo 3DS-Version enthalten sein werden. Darüber hinaus können wir verkünden, dass ein Woll-amiibo von Schnuffel erhältlich sein wird – welcher zeitgleich mit dem Spiel am 3. Februar 2017 im Handel erscheint.

Ab Minute 27:05 könnt ihr euch das Spiel ansehen:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei