Steht die kommende Nintendo Direct unmittelbar bevor? Hinweis aufgetaucht!

Die Kollaboration zwischen Nintendo und LEGO kam ziemlich überraschend und viele wunderten sich, warum dies nicht in einer Nintendo Direct-Präsentation enthüllt wurde. Der Online-Shop game.co.uk schaltete zwischenzeitlich eine Seite live, auf der man sich eintragen kann, um keine Neuigkeiten zu den LEGO-Produkten zu verpassen. Das spannende hierbei: Neben dem Logo war dort auch ein Text zu finden, der verriet, dass die kommenden LEGO-Partnerschaft wohl in einer Nintendo Direct vorgestellt wurde.

Steht also eine offizielle Ankündigung einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe unmittelbar bevor? Mittlerweile wurde der Text etwas korrigiert und der Hinweis auf eine Nintendo Direct wieder gestrichen. Unklar ist also, ob es sich dabei um einen Fehler handelte oder die LEGO-Produkte in Kürze noch auf offiziellem Wege von Nintendo über eine Direct-Präsentation enthüllt werden.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot