Am morgigen Mittwoch erhalten wir endlich die lang erwartete Nintendo Direct-Präsentation, die uns einen ersten Eindruck über die Nintendo Switch-Software-Palette der kommenden Monate vermitteln soll. Wenn ein großer Entwickler diese Informationen auf den sozialen Netzwerken teilt, dann haben sie in der Regel etwas zu zeigen, was dann auch in der Sendung ausgestrahlt wird. Hoffentlich ist das bei Square Enix der Fall, da Shinji Hashimoto, einer der Produzenten des Unternehmens, die Ankündigung erneut getwittert hat.

Derzeit fungiert er als Brand Manager der Final Fantasy-Serie, als Executive Officer und als Leiter des Geschäftsbereichs 3 von Square Enix. Shinji Hashimoto ist laut Wikipedia aber auch co-creator der Kingdom Hearts-Serie.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Gerüchte und Erwartungen zur heutigen Nintendo Direct • Nintendo Connect

[…] Ankündigung der bisherigen Kingdom Hearts-Teile? Nachdem Shinji Hashimoto die Ankündigung der Direct retweetet hat, ist auch das im Bereich des Möglichen. Doch auch weitere Spiele, wie Secret of Mana oder aber […]