Nintendo Direct: Jeff Grubb erwartet eine neue Präsentation für Mitte August

5
2675

Jeff Grubb, VentureBeat-Redakteur und stets gut informiert, könnte eine baldige Präsentation seitens Nintendo andeuten. Auf Twitter zeigt er häufig seinen Terminkalender, in dem einige Veranstaltungen zu finden sind und die meisten davon wurden bereits mit einem festen Termin angekündigt. Ob er und seine Insiderquellen diesmal wieder richtig liegen, können wir vielleicht bereits zwischen dem 11. und 22. August 2020 herausfinden, da er Nintendo dort eine „Wild Card“ zuspricht.

Der Nintendo-Termin wurde zwischen dem Frontier Showcase und dem DC FanDome platziert. Bislang war dieser am unteren Ende der Liste zu finden – abseits von konkreten Terminen. Darüber hinaus findet die diesjährige gamescom vom 27. bis 30. August 2020 statt, weshalb Nintendo uns in diesem Rahmen doch gut und gerne mal wieder mit einer vollwertigen Nintendo Direct-Präsentation oder auch einer weiteren Nintendo Direct Mini überraschen dürfte.

Könnte uns schon bald eine weitere Spieleprräsentation seitens Nintendo erwarten? Schreibt uns eure Wünsche und Vorstellungen gerne unten in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments