Neue Nintendo Direct am 17. Februar um 23 Uhr

Nintendo wird am 17. Februar 2021 um 23 Uhr eine Nintendo Direct-Präsentation veranstalten. In rund 50 Minuten erfahren wir Informationen und Neuigkeiten zu „verfügbaren Spielen wie Super Smash Bros. Ultimate und Spielen, die in der ersten Hälfte des Jahres 2021 für Nintendo Switch erscheinen“ werden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen wir den nächsten DLC-Kämpfer des Fighters Pass Vol. 2 zu Gesicht. Wen würdet ihr euch wünschen? Wir dürfen gespannt sein!

Aktiviert die Erinnerungsfunktion für den Livestream auf YouTube, abonniert den Kanal und verfolgt natürlich weiterhin Nintendo Connect, wenn ihr die Informationen der ersten Nintendo Direct des Jahres nicht verpassen möchtet!

3 comments
  1. Ich bin gespannt, hoffe nur das der Teil der sich um bereits erschienene Spiele sich in Grenzen hält. Am Ende jammern die Leute nur, das wenig neue Games kamen. Also bitte keine 20 Minuten Smash, wäre ja nicht das erste mal.

    Ansonsten Ball flach halten und genießen. vorzeitiger Hype enttäuscht am Ende vieleicht nur. Falls es doch ne mega überraschende Ankündigung kommt, kann man danach das immer noch hypen.

  2. OMG Hype,
    Also morgen Neuer SMash Kämpfer, Cool
    Neue Games, Doppel Cool
    Aber wen es ein Neuen Kämpfer geben sollte, kommt bestimmt “Direct” danach noch ein Clip mit Sakura oder die die Direct besteht 35 Minuten mit Sakura und 15 Minuten aus Neue Games

    1. Hat sich doch bewährt, dass die Ankündigung und ein “Mr. Sakurai präsentiert” auch sehr gut getrennt voneinander passieren können. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot