Lesezeit ca. 0 Minuten, 28 Sekunden

Nintendo 3DS, Nintendo Direct

Kirby und das extra magische Garn angekündigt

Kirby und das extra magische Garn wurde im Rahmen der heutigen Nintendo Direct für Nintendo 3DS angekündigt. Ursprünglich erschien der Titel unter dem Namen Kirby und das magische Garn für Wii. 2019 erscheint das Spiel nun mit neuen Inhalten auf Nintendos 3D-Handheld.

Alle Level aus der Wii-Version sind im Spiel enthalten. Mit Hilfe von neuen Verwandlungen werdet ihr größere Wollknäuel erschaffen oder Wind beschwören können, um Perlen einzusammeln. Für eine „größere Herausforderung“ wird es den Teufelsmodus geben. Abgerundet wird das Spielerlebnis noch mit neuen Minispielen.

Kirby und das extra magische Garn erscheint 2019 exklusiv für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Kirby und das extra magische Garn nur für den New Nintendo 3DS? • Nintendo Connect

[…] 14. September wurde Kirby und das extra magische Garn für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie angekündigt. So steht es auch in der Pressemitteilung von […]