Das sind die Keywords zur Pokémon Direct

Pokemon Switch

Vor knapp einer Stunde kündigte Nintendo die morgen stattfindende Ausstrahlung der Pokémon Direct an, von der viele erwarten, dass sie die offizielle Ankündigung des Pokémon 2019-RPG für Nintendo Switch sein wird.

Wenn wir uns nun mithilfe eines Browser-Add-ons die Tags der Pokémon Direct-Videos anschauen, dann kann man stark davon ausgehen, dass sich die 7-minütige Präsentation voll auf das neue Rollenspiel konzentrieren wird. So sind im offiziellen US-Video zur Pokémon Direct die Keywords “Gameplay“, “Action“, “Abenteuer“, “RPG” und im Japanischen sogar “Switch” versteckt. Für das offizielle deutsche Video gibt es da noch zusätzlich das Schlagwort “Pokemon 2019“.

Wir schicken morgen nochmals eine Erinnerung an euch raus und berichten selbstverständlich über alle wichtigen Informationen!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Oh Kein 3DS game 🙁 (Sarkasmus aus) , die Frage ist wie Direct aufgebaut ist.
    2018 (keine Direct) erst Pokemon Quest dann Lets Go
    2017 Pokemon Tekken, Gold/Silber VC und USUM
    2016 Sonne Mond
    2014 (keine Direct) ORAS über Sozial Media
    2013 XY / Später 2013 Pokemon Bank, Mover , Mega-Formen der Gen 1. Starter

    Was ich meine, neben Gen 8. könnten ja auch so was wie Pokemon Mystery Dungeon oder Smaragd VC angekündigt werden oder so

    1. Sieben Minuten können ziemlich viele Informationen beinhalten. Das ist auch so die typische Aufmerksamkeitsspanne eines YouTube-Zuschauers. Ich hoffe sehr, dass sie die Zeit rein für Pokémon 2019 nutzen und andere Titel vielleicht über die Q&A-Sitzungen oder Social Media noch nebenher ankündigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot