Das sind alle My Nintendo-Belohnungen für Super Mario Run

2
- Werbung -

Zusammen mit der Veröffentlichung von Super Mario Run für iOS-Geräte wird es auch neue spezielle Belohnungen bei My Nintendo geben. Diese sind bereits erhältlich, weshalb wir sie alle einmal für euch aufgelistet haben:

Neuer Charakter:

  • Toad – 0 Platinmünzen

Münzen:

Rallye-Tickets für den Toad-Rallye-Modus:

Verschönerungen für euer Königreich:

‎Super Mario Run
‎Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
  • ‎Super Mario Run Screenshot
  • ‎Super Mario Run Screenshot
  • ‎Super Mario Run Screenshot
  • ‎Super Mario Run Screenshot
  • ‎Super Mario Run Screenshot
  • ‎Super Mario Run Screenshot
  • ‎Super Mario Run Screenshot
  • ‎Super Mario Run Screenshot
  • ‎Super Mario Run Screenshot
  • ‎Super Mario Run Screenshot
‎Super Mario Run Stickers
‎Super Mario Run Stickers
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerName Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Name
Gast
Name
Offline

http://www.gonintendo.com/stories/270467-noa-pr-mark-your-calendars-the-nintendo-switch-preview-tour-is

Switch erscheint erst nach dem 18. März, weil von 16-18 sie noch in Texas Auszuprobieren gibt

Presse
Editor
Presse
Offline

Das hat nicht unbedingt was zu bedeuten. Man kann die Events ja auch noch nach Veröffentlichung oder das System in verschiedenen Regionen zu unterschiedlichen Zeiten raus bringen.