Mamma Mia: Extended Cut des Super Mario Bros. Films auf PAX Australia zu sehen

1
240

Man könnte schon beinahe sagen, dass der Super Mario Bros. Film nie hätte existieren sollen. Dennoch kam jetzt ans Tageslicht, dass der Film scheinbar geschnittene Szenen besitzt und diese jetzt “endlich” gezeigt werden.

Das Super Mario Bros. Movie Archive gelangten vor kurzem nämlich in den Besitz von Filmmaterial aus den Super Mario Bros. Film. Auch wenn schon ein wenig Filmmaterial gezeigt wurde, fehlte ein Großteil davon noch. Auf der baldigen PAX Australia werden nun endlich die kompletten Filmszenen gezeigt, die es leider damals nicht in den Film geschafft haben. Vielleicht werden wir auch irgendwann eine Extended Version des Super Mario Bros. Filmes auf Blu-Ray sehen?

Was haltet ihr von diesem Fund? Würdet ihr euch wünschen, dass es einen Nachfolger zu diesem Film gibt?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
PeKedilly Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PeKedilly
Gast
PeKedilly

Nachfolger??? Wenn überhaupt ein Reboot 😀 😀 😀