Jetzt vorbestellen – Ask Iwata: Words of Wisdom from Nintendo’s Legendary CEO

0
131

On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.

Satoru Iwata

Der Verlag Viz Media hat vor wenigen Tagen angekündigt, dass sie das Buch Ask Iwata: Words of Wisdom from Nintendo’s Legendary CEO auf Englisch veröffentlichen werden. Dieses Buch ist mittlerweile auch bei Amazon Deutschland zur Verbestellung in englischer Sprache freigegeben und kostet zum Zeitpunkt dieser News 14,07 €.

Laut den Angaben von Amazon soll es am 13. April 2021 erscheinen. Eine deutsche Version ist derzeit weder bestätigt noch offiziell angekündigt. Mit einem Kauf unterstützt ihr Nintendo Connect! Nintendos ehemaliger Präsident Satoru Iwata verstarb im Alter von 55 Jahren. 2014 wurde bei einer Untersuchung ein Gallengangskarzinom im Frühstadium festgestellt. Wegen der darauf sofort eingeleiteten Behandlung musste er zunächst alle Aktivitäten ruhen lassen. Am 11. Juli 2015 starb er an den Folgen der Krankheit. Satoru Iwata war der vierte Präsident des Videospiel-Unternehmens und wurde von vielen geliebt. Sowohl von Nintendo-Fans als auch von seinen Kollegen bei Nintendo und darüber hinaus. Seine Präsenz auf der Bühne, damals gab es noch richtige E3-Auftritte und nicht nur eine voraufgezeichnete Nintendo Direct, sein unverwechselbarer und freudiger Charme in den Präsentationen und sein Einfluss auf Nintendo werden bis heute schmerzlich vermisst.

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments