IGN wirft einen Blick auf das Nintendo Classic Mini: NES

0
5
- Werbung -

ss-2016-07-14-at-02.11.34

Wir waren sehr überrascht, als vor kurzem das Nintendo Mini Classic: Nintendo Entertainment System angekündigt wurde.

Das Gerät erscheint am 11. November 2016, kommt mit 30 vorinstallierten Spielen und IGN hatte auf der Comic-Con International in San Diego bereits die Möglichkeit einen Blick drauf zu werfen:

Nintendo of America beantwortete den Kollegen von Polygon, kurz nach der Enthüllung, ein paar der häufigst gestellte Fragen. Dadurch wussten wir bereits, dass es nicht möglich sein wird etwaig vorhandene NES-Module zu verwenden. Am Ende des Videos gab es allerdings ein gänzlich neues Detail: Der Controller ist “Made in Germany”.

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei