Humble Store bringt Nintendo Downloadcodes vielleicht auch bald in andere Länder

0
34

Der Humble Store hat Anfang des Monats damit angefangen, Codes für Spiele von Nintendo zu verkaufen. Somit könnt ihr direkt Downloadcodes für Spiele-Hits wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder Pokémon Sonne und Pokémon Mond beziehen.

Leider gibt es einen Nachteil an der ganzen Geschichte. Derzeit bietet Humble den Service nur in den Verinigten Staaten von Amerika an. In einem kürzlich ausgestrahlten Live-Stream hat sich das Unternehmen jedoch zu möglichen weiteren Kooperationen mit Nintendo geäußert und und wird versuchen den Service in weitere Länder zu bringen. Sollten weitere Informationen auftauchen, lassen wir es natürlich wissen. Hier könnt ihr den Live-Stream noch einmal anschauen:

Abonniere Nintendo Connect auf

Was haltet ihr von der Aktion von Humble? Habt ihr dort vielleicht schon einmal ein Bundle erworben? Würdet ihr dort digitale Spiele beziehen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei