Gerücht: Sehen wir hier den NX-Controller? Wahrscheinlich nicht.

0
1

Erinnert ihr euch noch an Nintendos Patentzeichnungen eines neuen Controllers, welche im vergangenen Dezember die Runde machten? Darauf zu sehen: Zwei Analogsticks und eine Art Touchscreen, welcher fast die gesamte Oberfläche bedeckt.

Nintendo-Controller-Konzeptzeichnung-1024x683

Oft werden neue Ideen zwar patentiert, aber aus mehreren verschiedenen Gründen doch nicht umgesetzt. Nun ist bei DualPixels allerdings ein angebliches Bild des NX-Controllers aufgeschlagen, welches der Konzeptzeichnung erschreckend ähnlich sieht. Bis auf die „Handgriffe“, die fehlen.

Nintendo-NX-Controller-Leak

Zum jetzigen Zeitpunkt solltet ihr diesen „Leak“ mit äußerster Vorsicht genießen. Wir können uns derzeit nicht vorstellen, dass solch ein Controller tatsächlich dem fertigen Nintendo NX-Produkt beiliegen wird. Was haltet ihr von dem Bild?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei