Erinnerung: Schaut euch hier die Super Nintendo World Direct an

0
690

Am 19. Dezember 2020 erscheint die Super Nintendo World Direct und wir erhaltet einen ersten Blick auf Super Nintendo World, das neue Gebiet von Universal Studios Japan. Die Übertragung ist auf Englisch und es werden keine Spielinhalte gezeigt.

Nach der pandemiebedingten Verschiebung der Eröffnung von Super Nintendo World, dem Themenbereich im Vergnügungspark von Universal Studios Japan, hat man den Startzeitpunkt auf den 4. Februar 2021 gesetzt. Da der Park also schon relativ bald seine Pforten öffnet, kündigte Nintendo eine besondere Ausgabe der Nintendo Direct an, die heute Nacht um 24 Uhr – also in genau 30 Minuten vom Zeitpunkt dieser News aus – ausgestrahlt wird und uns erste Eindrücke von den Attraktionen bietet. Hier könnt ihr Abonnieren und/oder die Glocke aktivieren. Im Anschluss berichten wir wie immer über alle wichtigen Erkenntnisse und Neuigkeiten:

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments