Die My Nintendo-Webseite ist ab sofort verfügbar

0
16

Jetzt wo https://my.nintendo.com/ endlich auch im deutschsprachigen Raum aktiv ist, gerät der alte Club Nintendo schon fast in Vergessenheit.

My Nintendo

Wenn ihr euch auf der Seite einloggt, erhaltet ihr zur Begrüßung direkt ein paar Platinpunkte, mit denen ihr euch die Punktebox kaufen solltet. Fortan ist es euch möglich das neue Bonusprogramm in vollem Umfang zu nutzen.

Die Picross-Fans unter euch sollten sich unbedingt das Nintendo 3DS exklusive My Nintendo Picross – The Legend of Zelda: Twilight Princess anschauen, welches allerdings mit 1000 benötigten Platinpunkten erstmal verdient werden möchte.

Sofern ihr Miitomo besitzt, seht ihr auf der Seite auch jeden Tag eure aktiven Missionen, die es zu bewältigen gillt. Diese Missionen erinnern uns sehr an die Erfolge von PlayStation- beziehungsweise Xbox-Systemen. Nur mit dem Unterschied, dass die gesammelten Punkte kein „virtueller Schwanzvergleich“ darstellen, sondern gegen digitale – und später auch – physische Goodies eingetauscht werden können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments