Damon Baker wechselte zum Xbox-Team

Kevin Krämer
Damon Baker

Damon Baker gab heute bekannt, dass er Nintendo of America verlassen hat und ab sofort bei Microsoft im Xbox-Team vertreten sein wird. In den ersten paar Wochen des neuen Jahres konnte er sich dafür auch die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten für seinen neuen Job als “Head of Portfolio for Xbox” aneignen. Seine neue berufliche Rolle ähnelt der von Nintendo, da er alle Second- und Third-Party-Inhalte der Xbox One (sowie deren Nachfolger, die voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinen wird) hinsichtlich der hauseigenen Strategie bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot